Ihr regionaler TV-Sender für den Landkreis

Saalfeld-Rudolstadt und den Saale-Orla-Kreis

Der Elternbeirat des Kindergartens „Am Sonnenhügel“ in Schlettwein hat sich für das Projekt Kinderwald etwas ganz Besonderes überlegt. Sie organisierten zum Oster-Landmarkt in Pößneck einen Flohmarkt. Dort wurden Kinderkleidung und Spielsachen angeboten. Gesammelt wurden die Sachen von den Eltern der Kinder des Kindergartens. Außerdem wurden die Kleidung und das Spielzeug auch zur Kleiderbörse in Neustadt an der Orla angeboten. Große Unterstützung gab es durch die Erzieher und die Kindergartenleitung des Kindergartens in Schlettwein.
Es kam eine stolze Summe von 704,45€ zu Stande.

 

Projekt „Kinderwald“ – Der Lernraum in der Natur. Der Förderverein Kindertagesstätte Knirpsenland e.V. bedankt sich bei allen privaten Spendern die bis jetzt für das Projekt etwas dazu gegeben haben. 

Vorstandsvorsitzender des Fördervereins der Kindertagesstätte Knirpsenland e.V. sowie Stadtelternsprecher der Kindergärten von Pößneck, Bernd Roy, nimmt die Spende entgegen.

Ein Dank geht an den Elternbeirat, Eltern, Erzieher und die Kindergartenleitung  des Kindergartens „Am Sonnenhügel“ in Schlettwein.

Gern können auch Sie ein Teil des Projektes werden und dies unterstützen.