Hallo / zum Spiel ✌️
Wenn der Tabellendritte zum Tabellenzweiten reist sorgt das schon im Vorfeld für Spannung 😎- und so kam es dann auch ….
In einer spielerischen ausgeglichenen ersten Halbzeit ging Triptis durch ein unglückliches Tor⚽️ in Führung . Das konnten wir aber sehr gut wegstecken und unser Michel Glich mit schönem Schuss zum 1:1 aus 👍
Danach waren Unsicherheiten auf beiden Seiten erkennbar und so machten wir gleich bei 2 Ecken erhebliche deckungsfehler welche triptis zur 3:1 Führung verhalf .
Nach dem Pausentee und Ansprache – konnten sich unsere Jungs erheblich steigern und wir setzten die Triptiser gut unter Druck 💪- so das Triptis eigentlich gar nicht mehr auf unser Tor 🥅 kam . Dadurch gelang Ben im nachsetzen auch der mehr als verdiente 3:2 Anschlusstreffer ⚽️.
Nun konnten wir eigentlich nur noch auf den Ausgleich hoffen – aber trotz eines Freistoßes in der letzten Minute konnten wir den eigentlich verdienten Ausgleich nicht erzielen . Denke alle die mit waren können ein gutes Spiel gegen den Tabellenzweiten bestätigen / es war wieder einmal sehr spannend und wir sind stolz auf unsere Jungs 💪💪💪/ weiter so!

Allen ein schönes Wochenende ✌️⚽️

Lars Dillinger